Salzburger festspiele 2020 karten. Karteninformation • Salzburger Festspiele

Jedermann 2019 • Salzburger Festspiele

salzburger festspiele 2020 karten

Gerade für stark nachgefragte bzw. Jugendkarten sind die Karten personalisiert und nicht übertragbar. Sollte es dennoch zu dem außerordentlichen Fall einer Vorstellungs-Absage kommen, erhalten Sie den Eintrittskartenpreis zurück. Juli 2020: Mo — Sa 10:00 — 17:00 18. Da es sich bei der Aufführung des Jedermann am Domplatz um eine Open-Air-Aufführung handelt, ist ein Wetterrisiko nicht auszuschließen.

Nächster

Karteninformation • Salzburger Festspiele

salzburger festspiele 2020 karten

Rollstühle Plätze für Rollstuhlfahrer müssen gesondert bestellt werden. Für alle Kunden gilt, wir können oft nicht jeden Wunsch ermöglichen. Wir versuchen, uns zunehmend von unserer Endlichkeit abzuschotten und uns möglichst wenig damit zu konfrontieren, aber trotzdem ist letztlich allen klar: Um ein bewusstes Leben zu führen, ist es notwendig, einen reflektierten Zugang zum Tod zu finden. Bis zu tausend Bestellungen täglich werden vom Team des Kartenbüros bearbeitet, sofern möglich gebucht und die Rechnungen verschickt. Besetzungs- und Programmänderungen berechtigen nicht zur Rückgabe der Karten. Zu einem späteren Zeitpunkt gilt die Vorstellung als gespielt.

Nächster

Salzburger Festspiele

salzburger festspiele 2020 karten

Eine Förderschaft kann online im Zuge der Kartenbestellung beantragt oder verlängert werden. Sollten Sie ein unseriöses Angebot erhalten bzw. Eine weitere Neuinszenierung ist Hugo von Hofmannsthals Schauspiel , dass im Landestheater aufgeführt wird. Bei großer Nachfrage werden max. Da gibt es tatsächlich immer wieder was. Wir unternehmen unser Möglichstes, um alle Veranstaltungen wie geplant durchzuführen.

Nächster

Orphée • Salzburger Festspiele Pfingsten 2020

salzburger festspiele 2020 karten

Juli 2018: Mo-Sa 10:00-17:00 Uhr 20. Jahrhundert stammt, kreiert ein Kunstmittelalter, etwas Klassizistisches, eine Nachschöpfung eines anderen Stils, die natürlich viel über ihre eigene Zeit aussagt. In der Geschichte des von Hofmannsthal beklagt sich der liebe Gott, dass nur wenige Menschen ihm wirklich zugewandt seien. Und seit Menschen singen und schreiben, Kunst und Bilder produzieren, beschäftigt sie dieses Thema. Langes lockiges Haar mit Lorbeerkranz. Falls es zu Änderungen kommt, unternehmen wir in einem zumutbaren Rahmen unser Möglichstes, Sie darüber zu informieren.

Nächster

Orphée • Salzburger Festspiele Pfingsten 2020

salzburger festspiele 2020 karten

Bestellungen der Freunde der Salzburger Festspiele dazu gehören Vereinsmitglieder, Förderer, Clubmitglieder, Mäzene und Sponsoren , die uns mit hohen zusätzlichen Mitteln unterstützen und somit viele unserer Programmpunkte überhaupt erst ermöglichen, werden zuerst bearbeitet. Juli 2018: Mo-Sa 09:30-17:00 Uhr Ab 20. Wir empfehlen Ihnen daher, nur im Kartenbüro, im Salzburger Festspiele Shop, über , bei autorisierten Anbietern, sowie an den Vorstellungskassen der jeweiligen Spielstätten Karten zu kaufen. Weitergehende Ansprüche Ihrerseits sind ausgeschlossen, sofern wir den Grund für den Ausfall der Veranstaltung nicht zu vertreten haben. Wir übernehmen aber keine Verkaufsgarantie. Durch sie erkennt er sein wahres Ich und verspürt plötzlich tiefe Reue.

Nächster

Jedermann • Salzburger Festspiele

salzburger festspiele 2020 karten

Unsere Inszenierung zielt auf eine zeitgenössische Lesart. Mit der Figur des Jedermann, die Hofmannsthal auf den reichen Mann zugeschnitten hat, spezifiziert er diesen Menschen. Bestellungen, die nach dem Stichtag eintreffen, können erst nach allen zeitgerecht eingegangenen Kartenwünschen bearbeitet werden. Zu ersetzen sind sie nicht, da sie eben unverwechselbar waren. Bezahlte Karten können bis spätestens 2 ½ Stunden vor Beginn der Veranstaltung zu den im Kartenbüro der Salzburger Festspiele Herbert-von-Karajan-Platz 11, A-5020 Salzburg abgeholt werden.

Nächster

Jedermann

salzburger festspiele 2020 karten

Bitte informieren Sie sich deshalb über unser aktuelles Kartenangebot. Lässt er sich doch sehr wohl auch in direkten Bezug zum christlichen Glauben und somit auf einen wesentlichen Teil der Menschheit übertragen. Jahr­hundert stammt, kreiert ein Kunstmittelalter, etwas Klassizistisches, eine Nachschöpfung eines anderen Stils, die natürlich viel über ihre eigene Zeit aussagt. Diese Euphorie von ihm steckt einfach an. Kartenbestellungen erbitten wir schriftlich online, E-Mail, Fax, Brief ab 8. Konzipiert als Wiederbelebung einer mittelalter­lichen Moralität nach dem Vorbild des englischen Everyman, angereichert durch Hecastus von Hans Sachs und andere Quellen, schreibt Hofmannsthal über Jahre in einem Europa der kulminierenden Konflikte an seinem Jedermann.

Nächster