Onkelz tickets 2020. Böhse Onkelz

Böhse Onkelz

onkelz tickets 2020

Februar 2020 22:34 Moin, ich habe noch zwei Karten für Hannover Innenraum. Januar 2020 23:36 Hallo habe Interesse wie ist der Preis? Februar 2020 21:27 Hallöchen, hat noch jemand 2 oder drei Karten? Oktober 2019 12:36 Genau,was ist mit Dortmund. November 2019 19:55 Echt Grotten schlecht der Ticketverkauf. Aufm Dienstag oder Mittwoch nach Hamburg oder Rostock ist echt blöd. Schleswig-Holstein mal wieder abgehängt obwohl das Werner Rennen mit euch 2019 so cool war. Alles ausverkauft aber Hannover steht nirgends dabei. We take care in offering the best possible tickets for Böhse Onkelz concerts, not just any tickets! Februar 2020 21:51 Hast du die Tickets für Wien noch? Bin mit ner Pressekarte in die Sporthalle und ab da war vieles anders.

Nächster

Böhse Onkelz

onkelz tickets 2020

Ich dachte ihr wollt die Schwarzemarktpreise eindämmen? Oktober 2019 08:37 Wie immer halt. Despite mass-media criticism concerning their past as skinheads, several of their later records topped the German album charts. Oktober 2019 14:09 Na dann weiss ich schon Mal das ich zum Maifest also von 30 April auf den 1 Maifest keinen trinken gehen werde ; Onkelz in Köln? Böhse Onkelz, derived from the German Böse Onkel was a German rock group from 1980 to 2005. Januar 2020 21:43 Hätte euch gern wieder in Bremen gesehen… Nichtsdestotrotz bin ich am 01. Dezember 2019 20:15 Hallo, Hast du zufällig eine Karte für Chemnitz übrig? Oktober 2019 21:24 1994 in Köln war mein erstes Onkelz Konzert.

Nächster

Bohse Onkelz Tickets 2020 2021 Schedule & Tour Dates

onkelz tickets 2020

Oktober 2019 13:11 Wunderbar , endlich in Dreeesden? Wenn jemand tauschen will bitte bei mir melden. Wo bekommt man da Tickets und welche Ermässigung gibt es? März 2020 18:33 Hi, Gibts schon Infos bezüglich eventueller Terminabsagen wegen des Coronavirus? Wenn einer noch welche abzugeben hat wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr euch bei mir unter der email melden würdet. Februar 2020 11:39 Hallo Biete Karten 29. November 2019 16:12 Also… echt traurig mit dem ticketverkauf ich bin seit 1993 bekennender onkelz fan war bis jetzt auf 18 onkelz konzerte und wollte eigentlich dieses jahr die 20 voll machen hab seit der reunion keine konzertkarte bekommen stattdessen jedesmal karten bei ebay gesehen die ab 300 euro aufwärts gehen es ist echt zum kotzen wieso kann keine regelung getroffen werden 2 karten pro person bzw pro konzert und schon hat jeder was davon! Oktober 2019 15:23 Was sollen die Karten für Hamburg kosten? November 2019 07:42 Sehe ich auch so. Ich biete dafür eine oder zwei Karten für Hannover am 08. Man sollte heute wenigstens den Preis rausgeben.

Nächster

Böhse Onkelz Tour Dates 2020

onkelz tickets 2020

November 2019 07:33 Kiel ist nicht dabei schade und auf Dienstag oder Mittwoch nach Hamburg oder Rostock ist echt schlecht. Oktober 2019 09:49 Genau an meinem Geburtstag n Konzert bei uns ums Eck. Habe aber leider keine Karten zum Tauschen. Oktober 2019 10:57 Hey Staff , wird trotzdem das Ticket Kontingent begrenzt auf 4? Start by finding your event on the Bohse Onkelz 2020 2021 schedule of events with date and time listed below. Dezember 2019 17:09 Hi kann mir jemand sagen ob bei der Tour 2020 die alten oder neue Lieder gespielt werden? Die hatten nach 15 Jahren ihre 1000 Konzerte voll.

Nächster

Böhse Onkelz

onkelz tickets 2020

Kommt doch bitte endlich mal wieder nach Mannheim! November 2019 19:25 Ich habe auch 4 Tickets ergattert nachdem ich 10mal rausgeflogen bin. Ich hoffe hier kommt man mir irgendwie entgegen. November 2019 20:01 Also Onkelz Tickets zu bekommen ist ein Scheiß. Oktober 2019 18:37 Wann startet der Verkauf? November 2019 10:02 Bei uns hat der Kauf wunderbar funktioniert! November 2019 12:04 Moin Lemmy, natürlich wird es eine Support-Band geben. Meine Freundin kann leider nicht mit mir dahin gehen. Oktober 2019 11:53 Geiler Scheiss, ich hoffe es klappt mit Tickets.

Nächster

Böhse Onkelz Tour 2020

onkelz tickets 2020

Gerne auch zum open Air auf dem Maimarktgelände Aufs Album bin ich sehr gespannt. Dezember 2019 20:59 Hallo liebe Onkelz Gemeinde, Ich suche dringend 2 Karten für Rostock. Ich freu mich aufs neue Album. November 2019 11:20 Danke für die Info. Januar 2020 02:22 Wieviel für chemnitz? Januar 2020 13:22 Tach zusammen ich bräuchte noch zwei karte Für meine Freundin und mich in Köln wen noch jemand zwei übrig hätte wäre ich ihn sehr Dankebar? Januar 2020 23:14 Hallo, hast du eventuell die zwei karten für Chemnitz noch zu verkaufen? Oktober 2019 21:40 Ab wieviel Jahren dürfen Kinder in Begleitung auf ein Konzert? Ich mag die immernoch genau wie damals. Oktober 2019 11:57 Ich freu mich riiiieeeeeeesig! Anschließend erhielt ich eine email und der BestellVorgang war abgeschlossen. Die Karten sind immer zu schnell weg, wenn man arbeitet, wenn sie freigegeben werden und man dort nicht online gehen kann.

Nächster

Böhse Onkelz Tickets

onkelz tickets 2020

Die meisten haben sich weiterentwickelt. Wie kann ich dich kontaktieren? Oktober 2019 19:34 Wie schnell werden wohl die Tickets weg sein. You can find the best tickets for Böhse Onkelz concerts. November 2019 11:05 Schade Schleswig Holstein ist mal wieder abgehängt obwohl das Konzert aufm Werner Rennen 2019 der Hammer war. Die Onkelz und Köln sind noch eine ganz frische Liebe, die zuletzt 1994 krass, wie lange das her ist… miteinander flirteten.

Nächster