Beliebtestes reiseziel 2020. Urlaubsguru Reisekalender: Die besten Reiseziele 2020

Reiseziele 2020 & Urlaubsziele 2020

beliebtestes reiseziel 2020

Mehrfach täglich und in nur gut 2,5 Stunden Flugzeit erreichen Flugzeuge ab mehreren deutschen Flughäfen die traditionsreiche Hauptstadt Kataloniens und mit zurzeit gut 1,6 Millionen Einwohnern zweitgrößte Stadt Spaniens. Weitere beliebte Reiseziele sind der Nachbar Österreich, Kroatien und Griechenland. Sie sind in 4-5 Stunden mit dem Flugzeug erreichbar und bieten sowohl Hotels und Ferienorte für den unternehmungsfreudigen Urlauber, als auch für Party Urlaub, Familien oder Paare die sich verwöhnen lassen wollen. Kleines Land, unglaubliche Artenvielfalt In den Parks und Reservaten könnt ihr auf einer Safari unter anderem Elefanten, Flusspferde, Löwen, Giraffen und Geparden und Leoparden beobachten. Die Reiseangebote sind für jedes Bundesland individuell abgestimmt. Doch was waren die beliebtesten Ferienregionen der letzten Saison? Laut der Italienischen Zentrale für interessieren sich auch immer mehr deutsche Urlauber für Ziele weiter im Süden, wie etwa und Kampanien. Ihr findet hier passende Angebote für die Osterferien, die Sommerferien, die Herbstferien und die Weihnachtsferien.

Nächster

Studie: Mecklenburg

beliebtestes reiseziel 2020

Bekannt ist Tel Aviv vor allem auch für seine weitläufigen, bei Familien beliebten Parks und Grünanlagen, die jeweils über zahlreiche Freizeiteinrichtungen und Sportstätten verfügen. Außerdem gebe ich euch wertvolle Tipps zur besten Reisezeit für die beliebtesten Reiseziele. Die Anreise ist relativ kurz, es fallen keine Kosten für Flüge, Mietwagen und Autobahngebühren an und die Urlaubsregionen in Deutschland sind vielfältig. Trendreiseziele International So viele Reiseziele, so wenig Zeit! Februar 2020 Zum zweiten Mal in Folge ist Mecklenburg-Vorpommern das beliebteste Inlandsreiseziel der Deutschen. Ihr könnt für Thailand, Bali und Co. Überraschenderweise belegt das ferne New York Platz 3 unter den Herbstferienzielen. Auch wenn wir nicht alle Ziele aufzählen können, bieten wir hier doch eine interessante Auswahl an.

Nächster

Wohin reist Deutschland 2018? Die beliebtesten Reiseziele der Deutschen

beliebtestes reiseziel 2020

Dörfer wie Mittelberg in Vorarlberg oder in Tirol schaffen es dabei sogar, sowohl für Winter- als auch Sommerurlauber aus Deutschland ein beliebtes Ziel zu sein. Weitere beliebte Langstreckenziele, die 2018 im Trend liegen, sind Thailand und Mauritius. Im 10-Jahres-Vergleich erhöhten sich die durchschnittlichen Gesamtausgaben für eine Urlaubsreise dabei um mehr als 20 Prozent auf insgesamt 1. Findet es heraus mit dem Urlaubsguru Reisekalender Sucht ihr nach einem geeigneten Ort für einen Badeurlaub oder fragt ihr euch, welche Städtereisen sich in einem bestimmten Monat am besten eignen? Am längsten verreisten hierbei die jüngeren Bundesbürger zwischen 18 und 24 Jahren, die durchschnittlich über zwei Wochen vor Ort blieben. Für alle Reisearten zeige ich euch die passenden Urlaubsorte. Doch Statistiken zeigen, dass die Vorlieben der Deutschen eher beständig sind.

Nächster

Wohin reist Deutschland 2018? Die beliebtesten Reiseziele der Deutschen

beliebtestes reiseziel 2020

Ein echtes Mekka für Naturliebhaber! Platz 2: England Trotz Brexit total im Trend ist England. Auch Chile und die Philippinen gelten 2018 als Geheimtipp, der dieses Jahr die Deutschen anziehen wird. Der reisereporter ist mehr als bloß ein Online-Reiseführer. Für jedes Bundesland liste ich euch die einzelnen Ferientermine auf und verweise euch auf günstige Urlaubsangebote. Die Kanaren sind auf das ganze Jahr gesehen auch wieder sehr beliebt.

Nächster

Beliebte Reiseziele: Das sind die Trends für 2020

beliebtestes reiseziel 2020

Ähnlich könnte man die schwedische Insel Gotland beschreiben. Das ist ein Erfolg der Tourismusbranche im Land. Platz 3: Nordmazedonien Das Land, das es auf Platz 3 der Top Reiseziele 2020 geschafft hat, hat sich erst Anfang 2019 umbenannt, um einen alten Streit mit dem Nachbarland Griechenland beizulegen — Nordmazedonien. Guernsey — ist das nicht die britische Kanalinsel, die als Steueroase für Private Equity Fonds zu unrühmlicher Berühmtheit gefunden hat? Außerdem lassen sich unter den Reisetrends für 2018 auch jede Menge Newcomer finden, die ebenso beliebt, aber noch etwas unbekannter sind. Schwarzwald, Harz, Thüringer Wald, Bayerischer Wald, Frankenwald sind beliebte Mittelgebirge und das Allgäu und Oberbayern bieten die Alpen. Das wachsende Bewusstsein für spielt Deutschland als Urlaubsziel in die Hände. So könnt ihr gezielt für eure Bedürfnisse nach passenden Deals suchen.

Nächster

TOP PLACES 2020: Trendreiseziele 2020

beliebtestes reiseziel 2020

Ein altbekannter Name hat sich dieses Jahr in die Liste der angesagtesten Destinationen eingeschlichen. Auch zwischen zwei bis vier Tagen sind in Deutschland sehr beliebt. Du interessierst dich für einen Aufenthalt in einer Megacity? Erfahrt die Vorzüge jeder Jahreszeit und macht die schönsten Reisen! Italien: Der Gardasee und die italienische Adria sind besonders beliebt in Italien, gefolgt von Südtirol und der Toskana, wo man vor allem gerne im Ferienhaus Urlaub macht. Finde beim reisereporter heraus, was Guernsey dir bieten kann! Bei einem Vergleich der Tageskosten zeigen sich zahlreiche Unterschiede. Erneutes Wachstum im Campingtourismus 5,07 Millionen Übernachtungen +1,2 Prozent wurden auf den im Nordosten gezählt.

Nächster

Wohin reist Deutschland 2018? Die beliebtesten Reiseziele der Deutschen

beliebtestes reiseziel 2020

Im Süden sind auch zwei Destinationen, die laut der Tourismusbehörde 2020 Trendreiseziele in Italien sein werden: Apulien und Sardinien. Besonders in Spanien und der Türkei waren deutlich weniger deutsche Urlauber zu Gast als noch vor zehn Jahren. Darüber hinaus gibt es viele weitere, teils auch kleinere Regionen wie die Fränkische Schweiz, Sächsische Schweiz, Elbsandsteingebirge, Mecklenburgische Seenplatte, Brandenburgische Seen, Hessisches Bergland, Sauerland, Eifel u. In gut 3,5 Stunden Flugzeit erreichen Urlauber aus Deutschland die malerisch am Atlantik und Fluss Tejo gelegene portugiesische Hauptstadt. Reise in die Rocky Mountains und entdecke mit Glenwood Springs eine Stadt, die geradezu perfekt für diesen Zweck ist! Von den fünf wichtigsten Quellmärkten übernachteten Urlauber aus Dänemark +3,3 Prozent , Österreich +2,5 Prozent und der Schweiz +1,9 Prozent häufiger im Nordosten als im Vorjahr. Doch schaut man sich das Nachbarland der Elfenbeinküste und Sierra Leones einmal genauer an, versteht man, warum die Redakteure des Lonely Planet Liberia auf Platz 8 der Top Reiseziele 2020 gewählt haben: Von Stränden, an denen sich hohe Palmen im Wind wiegen, bis zu den dichten Regenwäldern, die Schimpansen und Elefanten ein Zuhause bieten, gibt es in Liberia viele Naturschätze zu entdecken.

Nächster